Rezension: Reise der Pinguine 2

Die Reise der Pinguine 2

Pinuine sind meine liebsten Tiere. Grund dafür ist unter anderem der Film „Die Reise der Pinguine“ den ich mit ca. 6 Jahren gesehen habe. Heute bin ich mit meinen Eltern und Geschwistern in „Die Reise der Pinguine 2“ gegangen.

Die Reise der Pinguine 2

Der Film war wirklich toll! Ich frage mich ja, wie sie so nah an die Pinguine heran kommen. Ich möchte unbedingt einmal nach Australien fahren – denn dort kann man Zwergpinguine in freier Wildbahn sehen.

Wusstet ihr, dass die Pinguine ihre Kinder verlassen, noch bevor ihre Kinder das erste mal im Meer geschwommen sind? Und das Pinguine erst nach 5 Jahren das erste mal Kinder bekommen?

All das habe ich Neues über die Kaiserpinguine in „Die Reise der Pinguine 2“ gelernt.

Auch meinen Geschwistern hat der Film wirklich gut gefallen Und Mama und Papa auch!

 

Film Pinguin
Pinguinbabys werden in der Bauchfalte der Babys gewärmt

Was ist denn Euer Lieblingstier??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.