Skivideos mit der GoPro Hero 4

Skivideos mit der GoPro Hero 4

Also ich letztes Jahr mit meinen Eltern Skifahren war, haben wir eine Wette abgeschlossen. Wenn ich es schaffe, mit den Skiern die Piste hochzulaufen – also mit normalen Skiern und nicht mit Touren-Ski, dann bekomme ich eine GoPro Hero 4.

Es war zwar echt schlechtes Wetter an dem Tag – und Spaß gemacht hat es auch nicht – aber ich habe es trotzdem geschafft und mir so meine GoPro erkämpft.

Skivideos mit der GoPro Hero 4 erstellen

Seitdem nehme ich meine GoPro gerne mit zum Skifahren, zum Schwimmen, Mountainbikefahren usw. Es sind schon ein paar echt coole Videos dabei entstanden, die ich zusammen mit meiner Mutter geschnitten und vertont habe.

Wie zum Beispiel dieses Video, dass wir beim Skifahren im Allgäu aufgenommen haben.

Die Kamera ist dabei die meiste Zeit auf meinem Helm montiert. So seht ihr das Video aus meiner Sicht.

 

Zubehör zur GoPro – was ich habe und mir wünsche

 

Neben der Helm-Halterung habe ich noch eine GoPro Halterung für mein Mountainbike. Und ich habe noch einen GoPro Arm, auf dem ich die Kamera befestigen kann, der auf dem Wasser treibt. Das ist super Videos auf und unter dem Wasser.

Als nächstes hätte ich ja gerne so einen GoPro Stabilisator Arm. Damit werden die Bilder nicht immer so verwackelt. Doch leider ist der sehr teuer:

Muss ich mir wohl eine neue Wette gegen meine Mutter ausdenken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.