Verlosung: Tintenherz von Cornelia Funke

Tintenherz Buchverlosung

Ich würde gerne ein Buch von Cornelia Funke verlosen, weil ich es zweimal zu Weihnachten bekommen habe. Das Buch heißt Tintenherz. Es ist sehr schön.

Die Bücher von Cornelia Funke mach ich sehr gerne – über den Drachenreiter habe ich ja schon geschrieben.

Tintenherz von Cornelia Funke

In dem Buch geht es um Meggie und ihren Vater Mo, die überstürzt zu ihrer Tante Elinor reisen, denn hier versteckt Mo ein Buch das er vor vielen Jahren zum letzten mal gelesen hat.  Ein großes Abenteuer beginnt.

Cornelia Funke

GEWINNSPIEL – BUCHVERLOSUNG „TINTENHERZ“

Also wer sich dafür interessiert hinterlässt hier einfach einen Kommentar, was sein Lieblingsbuch ist – und ich verlose das Buch dann unter allen Kommentaren.

 

Teilnahmebedingungen
Die Dauer des Gewinnspiels erstreckt sich vom 27. Dezember 2016 bis 06. Januar 2017. Innerhalb dieses Zeitraums erhalten Nutzer online die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist ein Kommentieren dieses Blogartikels notwendig. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die Ihren Wohnsitz in Deutschland und das 14. Lebensjahr vollendet haben. Die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin erfolgt nach Teilnahmeschluss im Rahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allen Teilnehmern. Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über eine gesonderte Email über den Gewinn informiert.

9 Gedanken zu „Verlosung: Tintenherz von Cornelia Funke“

  1. Mein momentanes Lieblingsbuch ist -ein ganzes halbes Jahr – von Jojo Moyes. Im Moment lese ich davon den Nachfolgeband. Die Bücher von Cornelia Funke finde ich aber super, und Tintenherz habe ich bisher nicht gelesen 🙂 vielen Dank, dass du eines deiner Geschenke weiterverschenkst. Das ist wirklich eine tolle Aktion und der Gewinner wird sich sicher darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße Jani

  2. Hallo Lucca,

    meine Tochter würde sich über das Buch freuen. Leider ist sie erst 12 – deshalb nehme ich für sie am Gewinnspiel teil. 😉 Ihr aktuelles Lieblingsbuch ist übrigens Harry Potter.

    Liebe Grüße,
    Patricia

  3. Ich habe zur Zeit viele Lieblingsbücheraber meine allerliebsten sind „Wunder“ ,das um einen entstellten Jungen handelt, der zum ersten Mal auf eine richtige Schule geht und sich am Anfang echt schwer tut, aber zum Schluss viele Freunde hat und „die Glücksbäckerei“, das um eine Zauberbäckerei geht und sie das Zauberbackbuch, das ihre böse Tante gestohlen hat zurückerobern müssen.

    Das sind zur Zeit meine Lieblingsbücher
    LG Judith

  4. Hallo erstmal,
    Mein Lieblingsbuch ist momentan, „Purpurmond“ von Heike Eva Schmidt. Habe ich vor kurzem erst zu Ende gelesen. Gute Idee das Buch zu Verlosen. Sollte ich auch mal machen hahah. PS: Frohes neues Jahr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.